Über mich

Dies ist eine neue Rubrik, in der ich in loser Folge Bücher kommentieren möchte, die ich gelesen habe und die mich in irgendeiner Form beeindruckt, erstaunt, inspiriert oder einfach nur genervt haben. Ich lese für mein Leben gern und noch lieber spreche ich über das, was ich da gerade gelesen habe. Die Beiträge geben meine persönliche Meinung wieder, und wenn jemand das gar nicht gut findet oder es außerordentlich gut findet, kann er dies gerne kommunizieren. Nur zu. Ich freue mich darauf.

Tamaya

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>